About

HEY HEY, ICH BIN’S, CHRISTINA.

Irgendwie bist du nun also auf meinen Blog gestossen. Vielleicht kennst du mich und hast den Link auf meiner Instagramseite entdeckt und möchtest nun wissen, was es hier auf sich hat. Oder, du bist einfach ein Wanderfan (genau wie ich) und irgendwie über die unendlichen Weiten des Internets bei mir gelandet. Wie auch immer – “Welcome to my Blog!” Im 2011 habe ich angefangen regelmässig zu Bloggen. Damals mit dem Sinn & Zweck meine Freunde und Familie über meine Auslandaufenthalte auf dem Laufenden zu halten. Ich war mit 18 Jahren einen Monat in Canada (Vancouver) und vier Monate in Amerika (Los Angeles). Danach lernte ich sechs Monate französisch in Frankreich (Montpellier). Dieser Blog ist jedoch nicht mehr aktiv. Doch schreiben tu ich schon immer für mein Leben gern. Nun habe ich für mein allergrösstes Abenteuer beschlossen, einen neuen Blog zu starten. So können die Wundernasen unter euch mich auf meiner Wanderung verfolgen.

Das Projekt – die rote Via Alpina. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht, weil unter dem Blog findest du dazu alles was ich weiss und hoffentlich auch bald erleben werde.

 

Das bin ich.

Zu mir: Ich bin Christina und wohne schon mein ganzes Leben lang in Graubünden. Kein Wunder also, dass ich meine ganze Freizeit in dieser wunderschönen Umgebung verbringe. Die Natur ist mein grösster Spielplatz. Sei es zum Skifahren, Wandern, Klettern, Bergsteigen oder einfach nur Joggen. Mehr über mein Leben erfährst du auch auf Instagram „christinara“.

VIEL SPASS BEIM LESEN  

Via alpina

Equipment